Jens Körber

Der Geschäftsführer ist seit 1992 bei SHI. Jens Körber (Jahrgang 1963) absolvierte zunächst ein Studium der Elektrotechnik an der Fachhochschule Wiesbaden, bevor er bei der Schad + Hölzel Ingenieurgesellschaft mbH in Nauheim seine berufliche Karriere begann und bereits nach kurzer Zeit die Funktion des Bereichsleiters für Schwachstromtechnik übernahm. Dort wurde er 1996 zum Prokuristen bestellt und leitete Projekte wie das Geo-Forschungszentrum in Potsdam sowie das Dienstleistungscenter der Commerzbank Frankfurt.

Seit 1998 ist der Diplom-Ingenieur Partner in der zu diesem Zeitpunkt durch Umfirmierung neu gegründeten Schad-Hölzel & Partner Beratende Ingenieure. Nach dem Übergang zur Schad-Hölzel GmbH & Co. KG wurde Jens Körber zum Geschäftsführer bestellt. Unter seiner Verantwortung wurden seitdem Projekte wie die Sicherheitstechnik der Messe Frankfurt und das Investment Banking Center der Deutschen Bank in Frankfurt realisiert. Zudem ist er Projektleiter für die Sicherheitstechnik beim Neubau der EZB in der Mainmetropole.

Telefon: 06105/9433-21
Telefax: 06105/9433-22
E-Mail: j.koerber@shi-p.de